Fashionblogger und Stylist Chris Hanisch

Chris Hanisch – jetzt bei „Agentur Sabine Emmerich“ unter Vertrag

Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort Chris Hanisch – Fashionblogger und Stylist – in meiner Agentur begrüßen darf.

ABoyLovesFashion

Seit 2009 ist Chris Hanisch aka „ABoyLovesFashion“ aus der Modeszene nicht wegzudenken. Als Best Blog Award-Gewinner ist Chris ein gern gesehener Gast auf den Red Carpets und Fashion Shows in München, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Die Berliner Fashionweek ist dauerhaft in seinem Terminkalender eingetragen und er berichtet von den Modetrends und Fashion-Events.

@Work als Stylist

Aber auch als Influencer und Stylist kennt man ihn. Durch seinen stylishen Modestil ist Chris ein Vorbild für viele Modeinteressierte. Durch seine Inspirationen und Fashion-Kenntnisse wird er auch für Foto-Shootings als Stylist gebucht. Sein sicheres Händchen für ausgefallene und extrovertierte Mode und Accessoires lassen somit jedes Foto zu einem Kunstwerk werden. Wie er auch selbst ein Kunstwerk ist.

Chris Hanisch inspiriert die Szene zu mehr Mut zur Farbe

Auch als Mann kann man Make-Up tragen, Nagellack und stylishe Accessoires wie Handtaschen, Schmuck und Handschuhe. Dies hat uns schon Karl Lagerfeld vorgemacht.

TV und Presse-Präsenz

Beim Glamour Brunch © Tom Fürch

Als Begleitung von Kader Loth war er 2017 im Dschungelcamp von RTL zu sehen. Kader und ihn verbindet eine jahrelange Freundschaft und so lag es nah, dass er als ihre Unterstützung mit nach Australien reist. Aber auch andere Stars und Sternchen zeigen sich mit ihm auf den Red Carpets.

Das Lifestyle-Magazine „Monaco De Luxe“ nannte Chris, der sich „dem normalen Wahnsinn der Modewelt widmet“ unter den Top Bloggern aus München.

Unterstützend zum Blog befüllt Chris auch seine Social Media Kanäle, die mittlerweile international bekannt sind und bei denen seine Fans mit ersten Eindrücken und Live-Bildern versorgt werden, bevor sie auf den Blog online gehen. Dies macht er bisher ziemlich erfolgreich. So folgt ihm seit 2015 der offizielle Instagram-Account von Modepapst Karl Lagerfeld und die NewYorker-Party-Ikone Amanda LePore folgt ihm bei Twitter.

Bookings / Anfragen

Für Einladungen zu Events, Bookings uns sonstige Anfragen, wenden Sie sich bitte: kontakt@sabine-emmerich.de

 

 

 

mit Sabrina Setlur

Mit Kader Loth

Dschungelcamp RTL

Kommentar (1)

  • Eventmanagement - einfach erklärt - Sabine Emmerich| November 14, 2017

    […] Wenn Sie Fragen zu dem Thema haben, zögern Sie bitte nicht mich zu einem – selbstverständlich kostenfreien – Erstgespräch zu kontaktieren: 0172 – 8145372 oder per Mail. […]

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.