Mit großer Freude begrüße ich den „Sturm der Liebe“ Star Florian Stadler in meiner Agentur

© Reiner Dittrich

Florian Stadler ist seit 2008 festes Mitglied der ARD Telenovela „Sturm der Liebe“ als Fitnesstrainer Nils Heinemann. Aber schon seit 1995 ist Florian Stadler das Metier des Schauspielens bestens vertraut. von 1995 – 1998 absolvierte er seine Ausbildung an der NEUEN MÜNCHNER SCHAUSPIELSCHULE. Dem folgten Engagements am Kleinen Theater der Kammerspiele Landshut, an der Schauburg in München, dem Staatstheater am Gärtnerplatz, Kammertheater Karlsruhe u.v.m.

Im TV war Florian schon zu sehen bei „Weißblaue Geschichten“, „Hubert und Staller“, „Die Rosenheim Cops“ u.s.w.

Florian ist auch gern gesehener Gast auf den Red Carpets und bei den Filmpreis-Veranstaltungen.

Er hat aber auch eine andere Seite: er hat sich sogar zum Hypnose-Coach ausbilden lassen.

Florian steht zur Verfügung für Anfragen bzw. Auftritte bei Events (Red Carpet), Testimonial, Ausstattungen, Kooperationen etc. Bitte einfach per Mail anfragen.

 

 

 

 

 

© Reiner Dittrich