Max Schulze’s Firma wird im Bereich „Vermarktung“ jetzt von mir betreut.

 

Max Schulze, mein Retter in der Not, ist mit seiner Firma nun auch bei mir in der Agentur. Als eine andere Firma leider nicht so gute Arbeit abgeliefert hat, ist er aufgrund meines Aufrufs in Facebook sofort auf mich zugekommen und hat mir seine Hilfe angeboten. Alles, was bei den anderen schief lief, lief bei Max und seinen Leuten perfekt. Pünktlichkeit ! Zuverlässigkeit ! Kommunikation in einer mir bekannten Sprache 😉 

 

Max Schulze – Ein Handwerker mit Herz und Verstand

Max Schulze steht nicht nur für Malerarbeiten aller Art. Sondern für viel mehr:

– Malerarbeiten innen und außen
– Tapezierarbeiten
– Bodenverlegen
– Trockenbau
– Umzüge
– Transporte von Einzelteilen
– Entrümplungen (auch von Messi-Haushalten)
– Regale aufhängen
– Polstermöbelreinigung
– Fliesenverlegearbeiten
– Geschirrspüler und Waschmaschine reparieren
– Möbel aufbauen
– Holzwände und Böden verlegen

Einfach alles, was Frau/Mann nicht selbst kann oder man Hilfe braucht. Und das Ganze schnell und bezahlbar und im Großeraum München bzw. Bayern. Wer allerdings sein Ferienhaus auf Mallorca in Schuss gebracht haben will, da hat Max bestimtm auch nichts dagen. Wenn Ihr Euch bei Max meldet, entweder über die Website oder direkt über Facebook, einfach sagen, dass Ihr über mich auf ihn gestoßen seid.

Fotos von Pixabay und Maler Max