Nico Schwanz jetzt auch bei „Agentur Sabine Emmerich“

Nico Schwanz trägt nicht zu Unrecht den Titel „Mr. Model of the World“ und ich freue mich sehr ihn auch in meiner Agentur begrüßen zu dürfen. 

Nico Schwanz ist allerdings nicht nur als top-gefragtes Model bei vielen Designern ein gern gesehenes Testimonial, sondern auch als Gast in unzähligen bekannten TV-Sendungen wie bei Stefan Raab auf Pro 7, Star Search Jury auf SAT1, Kandidat bei „Die Alm“ auf Pro Sieben, Promidinner auf VOX, Yes we can Dance auf Sat1, Der Große Sex and Love Test auf RTL 2, Projekt Paradies Pro7, Das Tier in mir RTL 2, Das große Pro7 Promiboxen, Oliver Pocher Show auf SAT1 , die grosse Pro7 Völkerball Meisterschaft 2016/2017 und seit 2012 bis heute auf RTL bei die 10… und die 25.

Nico Schwanz © Alex Stark Photography

2017 war Nico Schwanz als Begleiter von „Honey“ in Australien im Dschungelcamp dabei. Zuletzt sahen ihn die Zuschauer bei RTL im „Sommerhaus der Stars„, wo er nonchalant die Challenge gewann. Aber auch als Sänger hat Nico schon oft auf der Bühne gestanden.

Nico steht für Auftritte auf Red Carpets zur Verfügung, Foto-Shootings, Testimonial, Auftritte als Sänger, Autogrammstunden u.v.m. Anfragen bitte direkt per Mail.

 

Nico Schwanz ©Alex Stark Photography

 

Nico Schwanz ©Alex Stark Photography

 

Nico Schwanz ©Alex Stark Photography