Von Herzen freue ich mich, dass ich Peter Newman jetzt als Agentur/Management vertreten darf!

 

Peter Newman aka „The Officer“ ist aus der Musikszene seit den 90er Jahren nicht mehr wegzudenken. Als einer der in Europa bekanntesten Künstler in den 1990/2000ern in der Freestyle Music-Szene, hat er auch jetzt noch einen großen Namen. Seine Tracks sind auf über 120 Compilations zu finden. Hunderte Diskothekenauftritte, Charterfolge sowie Tourneen liegen auf seinem Weg.

 

Im Jahr 2016 ging Peter neue musikalische Wege und machte einen weiteren Schritt in seiner Musikkarriere. Er wollte auch andere Musikrichtungen ausprobieren und suchte sich dafür einen neuen Namen.  „Peter Newman“ war geboren, Peter für seinen richtigen Vornamen und Newman für „Neuer Mann“ und „A New Man in Town“.

 

Newmanity – A New Man in Town

Und was lag näher auch gleich seine Firma „Newmanity“ zu gründen: ein Plattenlabel, eine Marke, eine Musikproduktion, ein Musikmanagement.

2016 wurden gleich 2 Singles veröffentlicht, die beide mehrere Wochen in den Charts vertreten waren. Mit den Songs „On my way“ und „Dream of my life“ war Peter Newman auch in den Radios zu hören. Als Sänger für das Projekt TRC Project war der Song „Let your head down“ auf der KONTOR Compilation und auf weiteren Compilations zu hören. Anfang 2017 kamen ganz neue Dinge auf Peter Newman zu. 2 Songs, die eigens für Peter Althofs Kino Film „Macho Man2″ produziert wurden, sind Teil des Films geworden.

 

Newmanity meets Stones Men’s Fashion

© Stones Men’s Fashion

Peter Newman ist aber auch DAS Gesicht für Stones Men’s Fashion. Peter steht für MENSCHLICHKEIT, Authentizität und Aufrichtigkeit. Der Mensch steht im Vordergrund mit seinen Bedürfnissen. Eine wunderbare Kombination mit Stones Men´s Fashion, die ihre Ansätze auf der gleichen Ebene haben. Nachhaltigkeit in der Produktion, fair und in einer gesunden Preislage.

Peter ist u.a. Botschafter für die Kinderhiflsorganisation „White Stars“ sowie Stiftungsvorsitzender bei „Rights for our Children“

 

Anfragen für Bookings, Kooperationen, Testimonial etc. bitte per Mail oder telefonisch: 0172-8145372

 

 

© Stones Men’s Fashion